Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich bins nochmal...

will ja nicht den ganzen platz bei den kommentaren blockieren :-)
hier in halle ist alles beim alten - das wetter ist super schön (um die 25 °) und die abende total mild und zum aufderterassesitzenundbiertrinken geeignet.
Bei mir ist halt viel unistress. ich gehe jetzt auch wieder arbeiten - nicht bei manni sondern bei coffee culture auf dem bahnhof... da kann ich soviel kaffee und freezer trinken wie ich will und pro schicht auch was zum essen mitnehmen .-) lecker!!! aber echte kalorienbomben.
hätte auch bei lush anfangen können aber habe mich da für halle entschieden. obwohl die fahrerrei echt nervt.
zum glück habe ich dieses semester kaum prüfungen - dafür aber ganz viel hausarbeiten und so.
morgen fahren wir nach berlin - zur lord of the rings - ausstellung. da kann ich dann am kettenhemd von aragon schnuppern :-)
freue mich auch schon auf sushi und mango lassi...
ich wollte dich auch noch was fachliches fragen .-)))....mmmh und zwar was es denn kostet einen webauftritt von einem profi konzipieren zu lassen und was du als selbstständige technische redakteurin dafür nehmen würdest (so als freundschaftspreis)... brauche ich als kostenpunkt für den businessplan den ich schreiben muss.
wäre cool wenn du mir da was sagen könntest.

mache übrigens ein portugiesischkurs an der vhs - geht ab nächste woche los. und bin mit lea und steffen beim salsakurs der uni unterwegs... macht echt spaß. mit lea anfänger und mit steffen mittelkurs.

so jetzt erstmal genug von mir. viel spaß dir noch und weiter so. freue micb auf viel mehr zeilen von dir.

knutscher kathi

kathi (Email ) 27.4.07 19:56

Na meeeeeeiiiiiiiiiiiiine!

Hab gerade mal feißig gelesen...klingt ja ales mächtig interessant.
Jedenfalls schick ich dir schöne Grüße aus Halle (wo übrigens wie immer alles wie immer is) und wünsch dir noch n paar schöne Tage.

...bis denne meeeineeee

André

Andre ( -/- ) 26.4.07 12:51

hallo süße,

ich habe gerade total begeistert deinen zeilen gelesen. mit brasilianern am strand!!!!! was will man mehr im leben??? ich hoffe dir gehts gut und du hast nen sweeten job gefunden. ich denk ganz oft an dich - viele leute haben hier nach dir gefragt (judith, bine und steffi wollen alle wissen wie es dir geht und was du machst) - kann ich denen vom blog erzählen?
ich wünsche dir viel sonne und spaß.

küßchen
kathi
und leander

ps: gibts bei dir auch ostern??

kathi (Email ) 7.4.07 13:30

Hallo Schatz, schön, daß du noch lebst!! Ein Auto quetscht in neuseeland genauso wie in halle. ...Schön aufpassen und tritt nicht aufs geharkte , wie du ja kennst.
Das du Stagnation im Arbeitsleben erfährst, ist wie oft zu hause. Aber du hast gut Kräfte im Himmel, vertraue denen, alles wird gut.
Jedenfalls drücke ich dir die daumen. Hier nehmen viele menschen an deinem Abeteuer gedanklich teil.Und übrigens:Spring bitte nie. !!!!!!
Jetzt genieße alles, was sich dir zeigt. Ich denke an dich und weiterhin schöne begegnungen und offene Möglichkeiten.
Deine Ma

arola Erben (Email ) 24.3.07 14:56